PERFEKTESmagicDINNER

perfektesMagicDinner

Im November 2011 war Gerd in der VOX-Sendung “Das perfekte Dinner” zu sehen. Natürlich wurde er seit der Ausstrahlung sehr oft auf dieses Dinner angesprochen. Wie das wohl schmeckt? So war schnell die Idee geboren, diesen Gaumenschmauß für alle Zauber- und Kochfans erlebbar zu machen.

Ihr könnt Gerd für das “PERFEKTE magic DINNER” buchen, bei dem er das Menü aus der VOK-Sendung kochen wird. Stattfinden kann das Ganze z.B. direkt bei Gerd zu Hause – am Orginalschauplatz der VOX-Sendung.

An diesem Abend wird nicht nur gekocht, sondern Gerd – und auf Wunsch auch Bernd – schenken Euch selbstverständlich auch den ganzen Abend durch wahre und ehrliche Magie das Staunen!!!

Buchbar für 4 – 6 Personen. Das ist mit Sicherheit, die exklusivste Veranstaltung, die es je von Real and Honest Magic gab.

zurück